Denise

Wer ich bin, möchtet ihr wissen? Mein Name ist Denise, bin 29 Jahre jung und habe einen wundervollen Sohn, ein Baby auf Vormarsch und meinen Mann, mit denen ich in Hannover lebe.

Meine liebsten Hobbies sind allesamt kreativer Natur. So zum Beispiel das basteln, nähen, Grafikdesign, zeichnen und eben das fotografieren von Hochzeiten. Ich lasse mich unglaublich gerne inspirieren. Von Brautkleidern, Dekorationsmöglichkeiten, schönen Brautpaarshootings, aber auch alles, was mich umgibt, Straßen, die ich entlang gehe, Geschäfte und Städte. All das, fließt in meine Bilder mit ein.

Mit anderen Worten: Ich verliebte mich in die Liebe. Und wo findet man Liebe in Bildern am meisten? In der Hochzeitsfotografie bzw. in Hochzeitsreportagen, wo man so viele Emotionen sieht und fühlt. Wo man Euch als Brautpaar begleitet und Euch mit der Arbeit, die ich mache, glücklich macht. Jede Hochzeit ist anders, hat andere Schwerpunkte und andere Möglichkeiten sich in der Fotografie auszuleben. Für mich gibt es nichts Schöneres, als diese Momente mit Euch teilen zu dürfen und sie für Euch festzuhalten.

Hochzeitsfotografie in Hannover, Göttingen, Hamburg und überall da, wo ihr mich haben möchtet.

www.facebook.com/happyweddingsphotography

www.denisepaledzki.de